Sonstiges

Integrationstage 2020 für unsere neuen Auszubildenden und Studenten

Am 01. September 2020 starteten 16 neue Auszubildende und Studenten in ihre Ausbildung bei pfenning logistics. Insgesamt beschäftigen wir nun 38 Nachwuchskräfte. Den bisherigen Rekord aus dem vergangenen Jahr von insgesamt 35 Auszubildenden und Studenten konnten wir somit noch einmal nach oben verbessern.

Für einen gelungenen Start standen zu Beginn zwei Integrationstage auf dem Programm. Bei einer Vorstellung der Unternehmensgruppe, Besichtigungen der Lagerhallen sowie weiteren grundlegenden Informationen konnten unsere neuen Kollegen einen ersten Einblick in das Unternehmen gewinnen. Zum Abschluss der Integrationstage und zum gegenseitigen Kennenlernen fand auch dieses Jahr das traditionelle Grillevent aller Auszubildenden und Studenten auf dem Sportgelände des SV 1898 Unter-Flockenbach statt.

An dieser Stelle möchten wir unsere neuen Auszubildenden und Studenten noch einmal herzlich Willkommen in der pfenning-Familie heißen und alles Gute für den Start in das Berufsleben wünschen!