Medien-Echo

pfenning logistics erhält den „German Brand Award 2018“

Der Heddesheimer Logistiker pfenning und die Göttinger-Zufall-Gruppe haben in Berlin den „German Brand Award 2018“ erhalten. Der Preis wird für erfolgreiche Markenführung, aber auch Kommunikationsstrategie in der Kategorie „Logistics & Infrastructure“ verliehen.

Überzeugt hat pfenning logistics die Jury mit der stringenten Markenführung der Dachmarke, die das mittelständische Familienunternehmen seit 2004 als modernen Dienstleister nach außen darstellt. Bewertet wurden nicht nur Designelemente wie das Firmenlogo, sondern auch die Modernisierung des Unternehmensleitbildes im Jahre 2014. Besonders stach die dynamische Markenkampagne „Part of your Process“hervor.

Auch bei der Zufall Logistics Group wurde der im Jahr 2015 implementierte und bis heute stetig weiterentwickelte Markenentwicklungsprozess gewürdigt. „Mit Leistung verwöhnen“ ist die Botschaft, die über dem gesamten unternehmerischen Handeln des Logistikdienstleisters steht. Sie spiegelt sich in den Produkten und Dienstleistungen, die Zufall anbietet ebenso wieder, wie in der Kundenorientierung aller Mitarbeiter.

Der gesamte Artikel von DVZ online als PDF.