Neue Zentrale
Medien-Echo

pfenning logistics zieht in neue Zentrale

Heddesheim. pfenning logistics hat seine neu errichtete Unternehmenszentrale in Heddesheim (Baden-Württemberg) bezogen. Damit ist der 100.000 Quadratmeter große Logistikkomplex „Multicube Rhein-Neckar“ fertiggestellt. Das Distributionszentrum mit Logistik-, Büro- und Sozialräumen, einer Werkstatt und LKW Tankstelle, wird nach dem Multi-User-Prinzip von Bestands- und Neukunden des Logistikdienstleisters genutzt.
Die neue Zentrale des Kontraktlogistikdienstleisters innerhalb des Zentrums ist 3500 Quadratmeter groß. „Mit dem
planmäßigen Umzug nach Heddesheim sind wir überaus zufrieden“, erläutert Karl-Martin Pfenning, Geschäftsführender Gesellschafter der Pfenning-Gruppe. Durch die Zentralisierung mehrerer Kunden an einem Standort, könne das Unternehmen seine Ressourcen optimal einsetzen.

 

Den vollständigen Artikel aus der verkehrsRundschau (03/2013) gibt es hier. –DOWNLOAD